Seite auswählen

Yoooo liebe Freunde,

was geht ab? Wie gehts euch und habt ihr schon Pläne für das Wochenende? Nein? Dann haben wir was für dich.

Du konsumierst Torbens Content regelmäßig, bist begeistert und würdest gerne die Chance nutzen, ihn auch mal persönlich zu  sehen, um das Ganze hautnah und noch authentischer zu erleben?

Weißt du, was das Geile ist? 

Du hast die Möglichkeit! Und das schon an diesem Wochenende. Denn Torben ist beim Marketingfest in Offenbach, am Samstag den 22.09.18, als Keynote Speaker ganz oben mit dabei. Du hast jetzt noch die Möglichkeit, dir Tickets zu sichern und Torben live auf der Bühne und vielleicht auch in persönlichen Gesprächen zu erleben. Das kannst du dir doch nicht entgehen lassen, oder? Hast du vielleicht auch schon ein Ticket? Lass es uns wissen! Eines sagen wir dir: Du wirst eine heftige Erfahrung machen, viel mitnehmen und WIR FRTEUEN UNS AUF DICH.

Was ist das Marketingfest?

Das Marketingfest ist ein Event in Offenbach, bei dem du neben den Speeches auch die Möglichkeit hast, zu netzwerken und dich mit den Speakern und dem Team auszutauschen. Es geht thematisch darum, mit den Top-Experten, größten Influencern und besten Online Marketern Deutschlands DEIN BUSINESS, DEIN EINKOMMEN UND DEIN LEBEN zu entfachen. Für weitere Informationen und Tickets, kannst du diesem Link folgen.

Fragst du dich, ob sich das für dich lohnt?

Die Frage kannst du nur dir selbst beantworten. Wenn du wert darauf legst, dich persönlich und im Business weiterzubilden und du dich in einem Umfeld bewegen willst, dass dich hochzieht und dir Energie gibt, kann die Antwort nur „JA“ lauten. Wenn dem so ist, freuen wir uns auf dich!

Also, lass es uns gerne wissen, wenn du am Start bist. Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf, Torben und sein Team in Storys und Beiträgen bei Instagram zu sehen.

Bis dann liebe Freunde! <3